Samstag, 17. September 2016

Das Feuerzeichen - Rebellion





Titel: Das Feuerzeichen - Rebellion
Autor: Francesca Haig
Verlag: Heyne fliegt
Reihe: Band 2
Alter: ab 14 Jahren
Gebunden: 480 Seiten
Preis: 16,99€


Inhalt: 
Da das Versteck zerstört wurde, sind Piper, Zoe und Cass auf der Flucht und überlegen wie es weitergehen soll. Sie hoffen das es ein Lang gibt, wo das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Sie machen sich auf in Richtung Küste. Doch Zach der grausame Alpha-Bruder hat einen schrecklichen Plan, der das leben aller Omegas zerstören will. Zach lässt überall nach Cass suchen. Sie müssen vorsichtig sein, vorallem wem sie vertrauen.

Cover:
Ich finde das Cover sehr passend, da das Zeichen beginnt zu brennen, wo es im ersten Band noch nicht brennt. Es passt meiner Meinung nach super zu dem Titel da die Omegas sich erheben und in den Kampf ziehen.

Fazit: 
Der Einstieg in die Geschichte fiel nicht schwer, da man den Vorteil hat das am Anfang eine Wiederholung der Geschehnisse aus dem ersten Band gegeben hat.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der Spaß macht das Buch zu lesen.

Die Charaktere sind der Autorin sehr gut gelungen, vorallem Cass hat mir sehr gut gefallen. Aber auch Piper und Zoe sind tolle Charaktere.

Ich finde auch diesen Teil der Geschichte spannend, fesselnd und freue mich schon auf den dritten Band.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen