Sonntag, 15. Mai 2016

After truth





Seiten: 764

» Verlag: Heyne
» Ersterscheinung: 14. April 2015
» ISBN: 9783453491175
» Format: Klappenbroschur
» Preis: 12,99 €
» Originaltitel: After We Collided
» Genre: erotischer (Frauen)roman
» Buch Kaufen: After truth: AFTER 2 - Roman




 Handlung

Nachdem Tessa eine schockierende Wahrheit über Hardin erfahren hat, ist nichts mehr so wie es war. Zutiefst verletzt geht sie ihm aus dem Weg. Aber Tessa merkt schon bald, dass ihre Sehnsucht nach Hardin unerträglich wird - und auch Hardin tut alles ihm Mögliche, um "sein Mädchen" wieder zurückzugewinnen ... Ob Tess ihm noch eine Chance geben kann, nach dieser grauenhaften Wahrheit ist fraglich.

Meine Meinung 

Nach dem ersten Band After Passion musste ich mir schenll den zweiten Band auch noch kaufen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Es ist natürlich wie im ersten Band schnell und flüssig zu lesen.
Zum Inhalt, sind es teilweise die Szenen, in denen es zwischen Tess und Hardin streitmäßig richtig zur Sache geht, die mich gebannt haben. Die Frage ob es zwischen den beiden eine dauerhafte Versöhnung gibt bleibt leider offen genauso wie im ersten Band (ein ewiges hin und her).
Aber es ist klar, wenn man so sehr mitfiebert das man sich auf die Buchcharaktere völlig einlässt, ist es nur verständlich, das man von diesem Gefühlschaos von Tessa und Hardin gefesselt ist.

Das Ende 

In Band zwei geschieht so einiges und man muss sich auch den dritten Band kaufen, weil man unbedingt wissen möchte ob es jemals eine dauerhafte Versöhung zwischen den beiden geben wird.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen